Was ist ein Schwarm?

7 Antworten

Der in den man verliebt ist, oder den man toll findet :D Aber nicht wenn man mit dem zusammen ist :) Auch eher nicht so ein große Liebe Ding, sondern eher Jugendliebe bisschen :)

Das ist die Person, den man sehr sehr gerne hat bzw. die man liebt. (:

Mit schwarm bezeichnet man die person,in die man verliebt ist!

Jemand den man toll findet , auf den man steht oder den man liebt. Aber eigentlich eher nicht wirklich jemand den man so richtig liebt , sondern eher jemand , der ein potenzieller Liebhaber ist.

Das ist jemand den man mag (in dem man verliebt ist)