Wie kann ich verkraften, dass ich vor meinem Schwarm gerülpst habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst nicht von dir ausgehen, Mädchen empfinden das als oft viel schlimmer als Jungs. Jungs finden es zwar etwas komisch würde ich sagen, wenn ein Mädels rülpst, aber solange es nicht nochmal vorkommt ist es halb so schlimm. Falls es dir doch nochmal passiert, dann sag einfach "hupps sorry ist mit rusgerutscht" oder so da braucht man sich doch keinen Kopf machen, oder hat noch nie ein Junge vor dir oder in deiner Anwesenheit gerülpst?

29

Danke für den Stern ;)

0

nun stell dich mal nicht so an. So etwas passiert manchmal, manchmal macht man es sogar mit Absicht. Vermutlich hat er es längst wieder vergessen bzw. abgetan als eine Sache, die halt mal passiert ist.

Also, das was ganz normales, zwar is es echt sau peinlich, aber wenn er dich mag, dann wird es daran ja nich scheitern... Das kann ja mal passieren, denk einfach nich mehr dran und leb einfach weiter! Du kannst dich ja nich ewig damit beschäftigen, oder?!

Muss man sich dan wieder waschen wenn man gerülpst hat?

Also... Wenn man sich gewaschen hat also für das Gebet und dan ausversehen rülpst muss man sich dan wieder waschen? ok die frage klingt bisschen doof aber meine freundin wills wissen.... danke

...zur Frage

verweis wegen rülpsen?kann er das

Heute im soortunterricht habe ich leicht gerülpst und habd vorgehalten. Der lehrer war so 4 meter vor mir und hat sich umgedreht und hat gesagt das ist ein verweis

...zur Frage

Mein Schwarm ist immer in der Pause mit einem Mädchen zusammen und alleine :(?

Also die reden miteinander und setzen sich eben hin etc. halten keine Händchen oder so.
Das Mädchen hat sich vorher lustig über mich gemacht. Ich dachte mein Schwarm auch und dann habe ich ihn gefragt und er meinte dass er das nicht getan hat etc.
Und nach den Ferien habe ich mich eben verändert (schöneres aussehen ) und binn ausversehen an ihm gestoßen, woraufhin er mit seinem Mundwinkel mich angelächelt hat. Danach ist er zweimal in der Pause irgendwo entlang gegangen und beim vorbeigehen mich angesehen und ich habe danach lächelnd weggeguckt . Danach hatte ich Unterricht in dem Klassenzimmer wo er Unterricht hatte davor und als er mich entdeckt hat , hat er seine Augenbrauen hochgezogen sehr starke und seine Augenbrauen Hochgezogen und mir lächelnd von unten nach oben zugenickt. Danach hat er mich heute gesehen und ich habe ihm kurz die Tür aufgehalten und da hat er mich mit offenem Mund angelächelt. Bis hierhin ganz gut bis ich ihn dann mit dem Mädchen in der Pause alleine auf der Bank sitzen gesehen habe - als das Mädchen mich gesehen hatte - hat er dem Jungen was gesagt und beide sind aufgestanden als er seine Sachen nahm mein schwArm hat er mich angeguckt als ich vorbeigegangen bin und ist sitzen geblieben .. Ich weiß nicht ob das Mädchen über mich was gesagt hat - :/ :( Hilfe :(

...zur Frage

Hilfe! ich habe angst vor mir selber! ich brauche jemanden zum reden!

Hallo! ich bin 15 jahre alt und brauche unbedingt jemanden mit dem ich reden kann! Im moment treiben mich selbstmordgedanken fast bis zum nervenzusammenbruch. ich habe zwar Freunde aber keine mit der ich da wirklich drüber reden kann. ich habe ziemliche probleme mit mir selbst! ich weiß nicht mehr was richtig ist. ich weiß ich müsste eigentlich mit einem arzt reden, aber ich habe angst. meine eltern dürfen das nicht erfahren, da meine Mutter selbst an Depressionen leidet und das nicht verkraften wird. und dann kommt da noch was dazu. in letzter Zeit fühle ich mich zu meiner Freundin hingezogen. ich bin nicht lesbisch, aber sie jeden Tag mit ihrem Schwarm zu sehen zerbricht mir das Herz! Es ist wahrscheinlich nur so eine Phase- Hoffe ich. ich brauche aber jmd. mit dem ich reden kann. Der mich versteht, dem es villeicht genauso geht. (ein mädchen).

...zur Frage

Hab ausversehen mein Schwarm angeschrieben was soll ich schreiben wenn sie antwortet?

Ich weiß es ist cringe

...zur Frage

Sie flirtet vor meinen Augen mit meinem Schwarm

Hallo Freunde.

Ich habe heute meinen Schwarm gesehen und ich habe mich richtig zusammengerissen.Ich hatte erst richtig Angst ihn was zu fragen und ich habe ihn gefragt ob wir bisschen Kicker spielen und dann mischte sich ein Mädchen ein,sie fragte mit wem ich spiele und sie wollte unbedingt mitmachen.Sie hat sich auch richtig eingeschleimt bei ihm und was geschenkt -.-

Sie kommt leider in meine Klasse,aber zum Glück ist sie nächste Woche für 1 Jahr weg. Ich versuche ihn mir klar zu machen und ich bin mega schüchtern und reiße mir den Ar* auf,damit es was wird und dann kommt sie.

Was soll ich machen? Wie mach ich ihm schöne Augen und was soll ich machen,falls wieder sowas ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?