Was heist 1-3 Werktagen?

14 Antworten

Das du in 1-3 Werktagen die Ware bekommst. Werktage sind Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag. Also wenn du Montag deine Ware bestellt hast, kommt sie Dienstag bis Donnerstag an. Wenn du sie Freitag bestellt hast, allerdings erst Montag bis Mittwoch^^

Montag bis Freitag sind Werktage. Montag bestellt spätestens Mittwoch da. Wenn es früh bestellt wurde ansonsten Donnerstag

Das das paket in 1-3 tagen geliefert wird :)

Das bedeutet das es 1-3 Tage dauert. Werktage sind Z.b. Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag. Sonntag ist kein Werktag

Das deine Bestellung in 1-3 Tagen kommt