Wann ist "in zwei Werktagen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wektag bedeutet in der Regel Mo. bis Sa. D.h.das Du am Dienstag Dein Ballkleid anziehen kannst..Viel Spass beim Tanzen

57

Vielen Dank für das Sternchen..

0

Werktage sind alle Tage außer Sonntag. Wenn ein Sonntag dazwischen liegt, dauert es einen Tag länger.

Werktage sind die Tage Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag.

Ab heute in einem Werktag wäre Montag, in zwei Werktagen Dienstag.

Lies aber besser noch das Kleingedruckte bevor du die Bestellung abschickst. Vielleicht lässt sich der Händler auch ein Hintertürchen offen.

Gucci Online Einkauf?

Hallo,

habe gestern Abend etwas von Gucci online bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Beim Artikel steht Verfügbar, Der Gewählte Artikel wird ind 3-5 Werktagen geliefert. So nun haben wir ja Tag 1 und bei meinem Bestellstatus steht Zahlungsverarbeitung. Weiß jemand der Erfahrung hat wie lange das noch da steht und wann die den Artikel abschicken. Danke für jegliche Hilfe.

...zur Frage

Lieferbar in 6-7 Werktagen: Was heißt das konkret?

Habe was bei Otto bestellt. Unter dem Artikel steht in grün, lieferbar in 6-7 Werktagen. Wann kann ich mit der Ware rechnen? Habe am 2.11. also heute um 8 Uhr bestellt.

...zur Frage

2 - 3 Werktage

Ich hab mir ein Produkt bestellt und dort stand dabei das es in 2 - 3 Werktagen geliefert wird.

Wenn ich mir das am 08.12.2014 bestellt habe und es 2 werktage braucht, kommt es dann am 3 Tag oder an genau dem 2 Tag ?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-) Danke im voraus :-)

...zur Frage

Otto Ps4 Bestellung Lieferung?

Wann kommt die Lieferung wenn dort steht lieferbar in 6 - 7 Werktagen ? Wird es direkt dann geliefert oder noch am warten?

...zur Frage

Habe mir was bei Otto bestellt. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen, was meint ihr?

Habe mir was bei Otto bestellt und es hieß, "in 5 - 6 Werktagen ist es bei Ihnen".

Heute ist der 6. Werktag.

Im Bestellstatus steht noch nicht versandt?

...zur Frage

Bon Prix - Eilservice?

Hallo, ich habe am Samstag bei Bon Prix ein paar Sachen mit Eilservice bestellt. Bis jetzt ist noch nichts da. Und bei der Senudngverfolgung steht "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert." - Das war am Samstag Abend. Kann ich heute noch mit meinem Paket rechnen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?