Wann ist "in zwei Werktagen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wektag bedeutet in der Regel Mo. bis Sa. D.h.das Du am Dienstag Dein Ballkleid anziehen kannst..Viel Spass beim Tanzen

Vielen Dank für das Sternchen..

0

Werktage sind alle Tage außer Sonntag. Wenn ein Sonntag dazwischen liegt, dauert es einen Tag länger.

Werktage sind die Tage Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag.

Ab heute in einem Werktag wäre Montag, in zwei Werktagen Dienstag.

Lies aber besser noch das Kleingedruckte bevor du die Bestellung abschickst. Vielleicht lässt sich der Händler auch ein Hintertürchen offen.