1-2 Werktage und Sonntag bestellt?

3 Antworten

Sontag ist kein Werktag, wenn du also heute bestellst, dann wird das so gehandhabt, als wenn du erst morgen bestellt hättest.

Plus 1-2 Tage macht dann Dienstag/Mittwoch.

Das bedeutet : nach einen oder zwei wertage !!

Schlechtester Fall wäre am Mittwoch

Morgen wird es dann los geschickt also wird es Di-Mi ankommen ^^

Da heute ja auch nicht die Bestellung gesehen wurde da ja niemand da ist der sie sehen kann .

Also ab dem ersten Werktag wieder 1-2 ^^

Ich hoffe ich konnte die helfen .

LG Nanashi .

1-2 Werktage?

Hey, ich hab ein Buch bestellt, und da stand dass es nach Bezahlung(Donnerstag morgen) in 1-2 Werktagen da sein würde. Was sind denn Werktage und wann ist mein Buch in etwa da? o.o

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei EMP?

Hey Leute, wisst ihr wie lange der Versand bei EMP ungefähr dauert? Habe am Sonntag etwas bestellt und am Montag das Geld überwiesen (müsste also Dienstag da gewesen sein). Wann wäre meine Bestellung ungefähr bei mir??

Danke schonmal :)

...zur Frage

Dauer DHL Bestellung

Gestern haben wir eine Cap bei Def-shop.com bestellt. Da stand irgendwas von Blitzversand 1-3 Werktage. Kommt das auch so schnell? Wann könnte es kommen?

...zur Frage

Ist bei der Deutschen Post Samstag ein Werktag?

Hallo,

ich habe was bestellt und mich würde es ziemlich verärgern, wenn das dann erst am Montag oder Dienstag ankommt... In der Regel sind ja die Werktage von Montag-Samstag aber ich habe gehört, dass wieder die faule und nervige Deutsche Post anscheinend Samstag nicht als Werktag eingestuft haben... Stimmt das? Bitte nur Leute was schreiben, die Ahnung haben.

...zur Frage

Zählt der 26.12 als Werktag?

Wegen meiner Bestellung wollte ich wissen wann es ankommt. MORGEN ist Feiertag zählt also womöglich nicht ALS Werktag was ist mit dem 26?

...zur Frage

MediaMarkt Versand 6-9 Werktage?

Ich habe gestern ein iPhone 6 bei MediaMarkt bestellt.

Da stand, dass der Versand 6-9 Werktage dauert. Heißt das, ich erhalte das Handy erst nach 6-9 Tagen oder theoretisch auch schon am 4. Werktag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?