Heißt es genosen oder geniesst?

9 Antworten

Wenn Du den Grünschnitt zusammengerochen hast und deshalb niesen musstest, dann hast Du genosen und bekommst in Deutsch eine fünf.

Wenn Du jedoch den Grünschnitt zusammengerecht hast und deshalb niesen musstest, dann hast Du geniest und bekommst in Deutsch eine eins.

Auf jeden Fall hast Du es wahrscheinlich genossen, wenn der Niesreiz vorbei war.

Es heißt genießt.

Zu dem Rest: HÄ??

Wer genießt den Sex am meisten?

Finden Jungs oder Mädchen Sex geiler? Also wer fühlt mehr und wer genießt es am besten? Und wer genießt am besten den Orgasmus

...zur Frage

Warze entfernen lassen?

Hab seid Jahren so eine komische Warze an der Spitze meiner Nase -.-" .. die is übel auffälig deswegen wollt ich die entfernen lassen ... Glaubt ihr das wenn man die mit laser wegmacht eine Narbe bleibt ???

...zur Frage

Geniesst man das Leben mehr als Single?

...zur Frage

Nase Schief - Unfall - 16 jahre

Mein freund ist 16 Jahre alt und hatte vor 1-2 Jahren einen Unfall , jetzt ist seid den Tag seine Nase schief und er wird gemobbt er tut mir wirklich leid,was kann er machen und könnte er es in diesem alter operieren lassen ?

...zur Frage

nasenop wagen?

Hey Ich möchte mir den Höcker auf der Nase abschleifen lassen in einer op. Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Was hattet ihr für einen Gips? Musste eure Nase gebrochen werden? Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden?

...zur Frage

Septum und Erkältung & nasenspray?

Huhu!! :)

Ich hab mir heute ein septum stechen lassen, es tut nicht weh oder sonstiges. Ich hab aber im laufe des tages gemerkt das meine nase anfängt zu laufen und ich häufig geniesst habe. Huste habe ich auch etwas aber schon seid drei tagen und da hab ich mir gedacht, das wird wohl nicht schlimm sein. Jetzt frag ich mich ob sich das pircing endzündet oder ob ich nasenspray benutzen kann? Wäre das möglich oder eher nicht so gut. Ich tupf meine nase bis jetzt mir trocken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?