Heißt es der oder die Faggot?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Keines der beiden 66%
DIE Faggot 16%
DER Faggot 16%

11 Antworten

Wenn du dir Sorgen machst, dass deine Freundin wegen so einem Blödsinn mit dir Schluss machen könnte, hast du (oder habt ihr) echt ganz andere Sorgen, als die Klärung eines Artikels zu einem Wort.

Keines der beiden

Meinst Du das Musikinstrument oder

• Faggot (Einheit), veraltete englische Maßeinheit
  • Faggot (Fleischgericht), traditionelles britisches Fleischgericht
  • im amerikanischen Englisch eine abwertende Bezeichnung für homosexuelle Männer,
  • Fagott, Holzblasinstrument
  • Fagot, Begriffsklärung

Wenn du die Bezeichnung für homos. Männer meinst, dann ist es die Faggot....die Schwu*htel...

7

Es heißt weder der noch die noch Faggot

es heißt das Fagott

Bin ich verklemmt nur weil ich mich immer genau an Regeln halte?

Hallo Leute, ich habe in letzer Zeit öfters von meinen Mitmenschen und Freunden gehört, dass ich ziemlich verklemmt und konservativ in vielen Ansichten bin.

Ich schreibe zum Beispiel nie in der Schule ab, und trinke auf Partys meistens nie mehr als 3 Gläser Bier… Außerdem halte ich mich auch immer an Verkehrsregeln, und gehe zum Beispiel nie bei rot über die Ampel, auch wenn die Straße frei ist und mich keiner dabei sieht…

Komme ich mir nur bei anderen nur so “verklemmt” rüber oder sollte ich mich wirklich etwas von meinen strikten Ansichten lösen…?

Ps: Ich weiß das klingt jetzt ein wenig naiv, aber ich hab darüber tatsächlich noch nie richtig drüber nachgedacht...

...zur Frage

Warum sagt ein Faggot aus meiner Schule das ich mal in Spiegel gucken soll?

Was gibt es in der Schule für eiskalte Faggots. Warum kann man nicht wie ein normaler Mensch Leben??? Warum muss jeder lächerlicher Faggot sagen das man schlecht aussieht. Vielleicht liegt es an meinen Pickel. Aber ich Dusche mich jeden Tag. Nur weil ich Pickel hab oder nicht richtig symetrisch bin ich weder dreckig noch Hässlich. Ich finde das ich der Bestaussehende von meiner Schule bin auch wenn ich mein eigenes Ding mach und manchmal nicht so offen bin weil ich alle nicht mag und ich bin nur offen wenn einer mich richtig zum Lachen bringt. Ein Glück das es nach den Sommer ein Ende hat. Dann gehe ich auf einer Berufsschule. Was soll ich sagen wenn einer mich nochmal so schlecht darstellt. Ich lass mir sowas nicht mehr gefallen.

...zur Frage

Überzeugungsrede Thema aktuell

Hallo, wir müssen in der Schule eine Überzeugungsrede halten und mir fällt kein Thema ein, da ich nicht wirklic überzeugt von etwas bin! Also wir sollten jetzt keine Rede halten um jemanden von einer Band oder sowas zu überzeugen. Und ich hab im Internet recherchiert und da gibt es auch einige Anregungen allerdings sind die Themen nicht mehr wirklich aktuell und man sollte es ja auch etwas aufs Publikum abstimmen (11. Klasse Gymnasium) Ich wäre sehr dankbar, wenn mit jemand einige Ideen vorschlagen könnte, da ich wirklich nicht weiter weiß. Ich bin auch die einzige, die noch kein Thema gefunden hat. Ich möchte halt auch nicht von etwas sprechen, was eigentlich blödsinnig ist und naja ich mag es zu zeichnen und zu lesen aber mir fällt nicht wirklich ein Thema ein, dass dazu passen könnte. Achja ich sollte ca. 10 minuten darüber sprechen können

Vielen Dank im vorraus :) !

...zur Frage

Thema Überzeugungsrede Aktuell

Hallo, wir müssen in der Schule eine Überzeugungsrede halten und mir fällt kein Thema ein, da ich nicht wirklic überzeugt von etwas bin! Also wir sollten jetzt keine Rede halten um jemanden von einer Band oder sowas zu überzeugen. Und ich hab im Internet recherchiert und da gibt es auch einige Anregungen allerdings sind die Themen nicht mehr wirklich aktuell und man sollte es ja auch etwas aufs Publikum abstimmen (11. Klasse Gymnasium) Ich wäre sehr dankbar, wenn mit jemand einige Ideen vorschlagen könnte, da ich wirklich nicht weiter weiß. Ich bin auch die einzige, die noch kein Thema gefunden hat. Ich möchte halt auch nicht von etwas sprechen, was eigentlich blödsinnig ist und naja ich mag es zu zeichnen und zu lesen aber mir fällt nicht wirklich ein Thema ein, dass dazu passen könnte. Achja ich sollte ca. 10 minuten darüber sprechen können

Vielen Dank im vorraus :) !

...zur Frage

bin ich ein faggot?

da ich oft cs go spiele und leute mich so nennen. was ist ein faggot? heisst das ich bin behindert?

...zur Frage

Ist es normal, dass man heutzutage von jedem dritten als Faggot bezeichnet wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?