Heißkleber auf Katzenpfote?

1 Tag und 14 Stunden naher:

Die Katze ist wohlauf, die Pfote hat sich nicht entzündet oder schlimmeres.

Sie hat denn Heißkleber abgekaut, und ausgekotet.

Also, alles gut.

Sie läuft wieder, und gottsei dank, nicht schlimmeres passiert.

2 Antworten

Abmachen so bald er Abgekühlt ist und auf Versuchen dass die Katze es nicht isst! auch wenn ihr dafür die Katze festhalten müsst und sie das nicht will

Djxjxjdsjjdhxhx
Fragesteller

Ich habe es versucht abzumachen, ging aber nicht...

Amyyafav  26.01.2024, 17:54

Hast du’s abbekommen?

Schnell zum Tierarzt. Wenn das nicht mehr geht, mach solange etwas auf die Stelle, dass sie sich nicht selbst verletzen kann.