Heißhunger?

3 Antworten

Vielleicht hast du weniger Hunger auf Süßigkeiten, wenn du dir weniger Sorgen darum machst.

Akzeptieren. Dieser eine Tag im Monat macht Dich weder fett noch zur Diabetikerin.

Kenn ich haha

Also meine tips:iss stattdessen etwas gesundes und etwas was wirklich satt macht su sagtest normalerweise bist du kein Fan von sowas also hast du wenn du was richtiges im Magen hast wahrscheinlich schon keinen Hunger drauf.Ich finde ja besonders wie du dich beschrieben hast kannst du dir das doch leisten♤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stellwerk  06.05.2024, 16:27

Hihi, ich find diese Strategie immer super, aber sie scheitert grandios, wenn der Heißhunger hormonell bedingt ist. Ich hab das auch sehr oft in meinem Leben gehabt und habe es noch - und ganz ehrlich, wenn ich weiß, ok, die Scheißbluterei steht wieder an und mein Körper schreit nach Chips und Schokolade - dann bekommt er die auch.NACH dem gesunden Essen. :D

Elizabeth988  06.05.2024, 16:35
@Stellwerk

Haha same <3 du musst dir sowieso keine sorgen wegen Gewicht oder so machen...Dein Körper möchte was er gerade braucht