Heiratsschwindler?

4 Antworten

sie wollen von Deiner Oma nur ihr Geld, gehe damit sofort zur Polizei und mache Strafanzeige

Wie geil ist das denn, wenn er sogar im Internet als Heiratsschwindler "enttarnt" wurde... Vermutlich hat er aber nur das Foto aus dem Netz geklaut und das spricht schon Bände.

Vielleicht solltest Du Deine Oma heute zur Kaffeezeit besuchen und den Herrn mit den Fotos aus dem Netz konfrontieren.

Ein Heiratsschwindler hat es nur auf das Geld Deiner Oma abgesehen...