Wie kann ich meiner Freundin mit GTA einen Heiratsantrag machen?

42 Antworten

Das ist...total kindisch. Du willst mit 16 einen "spontanen" Vorantrag machen und dann auch noch auf englisch mit einem Spiel? So etwas wie einen Vorantrag gibt es nicht, nimm das Thema bitte ernster. Ich will dir deine Freundin nicht abstreiten, aber dieser Plan führt das Prinzip der Ehe einfach ins lächerliche und degradiert es zu einem Gefühlspetting der ganz besonders unreifen Art.

Würde es nicht reichen ein Video zu machen, das Symbol zu verwenden und die richtige Verknüfung vom Desktop zu löschen? Nennst das Video dann GTA 4 und schon hats sich. Aber hey - am Ende meint sie das Ernst.

wäre auch eine möglichkeit, Danke ;)

0

Man kann ja auch das ziel ändern

0

Erstell das Video und mach bei der Verknüpfung von GTA IV rechtsklick, danach auf eigenschaften. Und dann steht da unter dem reiter "Verknüpfung" im ersten Abschnitt (bei mir Target [englisch und so :D]), ich denk ma "Ziel", da gibste den Pfad zum Video an. Wenn sie die Verknüpfung startet, dann startet statt GTA das Video. Hoffe es konnte helfen, auch wenn es nicht das Introvideo ersetzt, sondern die ganze verknüpfung. Viel Erfolg mit deiner Freundin und ich wünsche dir eine glückliche ehe, herzlichen glückwunsch (Y)

PS: Bin zufaul um die Uhrzeit noch auf Groß-Kleinschreibung und andere Grammatik zu achten, ich hoffe man versteht trotzdem was ich meine.

Danke, ich werds mal probieren :) aber startet sich dann nicht beides gleichzeitig? nachher startet das Video und 3 sec. später das Spiel dazu, und dann sieht man nix mehr :D

0

Was möchtest Du wissen?