Heiratsantrag, Hilfe wie soll ich reagieren O.o?

10 Antworten

Das kommt ja wohl, auf die Situation an. Küssen und ja sagen wäre schon mal sinnvoll. Alles andere findet sich dann nachher schon.

Wirst du wissen wenn es soweit ist, du kannst es nicht theoretisch planen. Dein Körper schüttet in ein paar Sekunden Tonnen an Hormonen aus. Danach handelt der Körper nach der ersten Reaktion die ihm einfällt.

Wenn man sich noch beherrschen kann würde ich aber nicht zu lange überlegen, dein Freund quält sich wahrscheinlich Sekunden und kommen ihn wie Stunden vor bis eine Antwort da ist.

das ist situationsbedingt. du wirst dann automatisch das machen was sich rchtig anfühlt

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir in dem Moment schwarz vor Augen wurde und das habe ich ihm auch gesagt ;) Aber ansonsten in dem Moment einfach aus dem Bauch entscheiden. Ich habe ihn geküsst und danach den Ring bewundert. Mach dir keine so großen Gedanken, das kommt dann von selbst :)

Also ich würde mal sagen, reagier so, wie es dir richtig erscheint. Es ist nicht jeder ein Jubelhäschen und Um-den-Hals-Springer :)

Was möchtest Du wissen?