Heiratsantrag?

3 Antworten

Hallo Redmail,

ein Antrag auf der Burg Trausnitz in Landshut ist sicherlich sehr romantisch und auch dort heiraten ist möglich.

Auch gibt es dort einen Aussichtsplatz über ganz Landshut und auch sonst ist die Kulisse wunderschön.

Wenn sich Deine Freundin schick machen soll, wird ihr aber ganz schnell klar sein, dass Du was vor hast.

Und ob es so romantisch ist, wenn Freunde bei Deinem Heiratsantrag dabei sind?

Du willst alles zu etwas ganz Besonderem machen für Deine Freundin - was auch sehr für Dich spricht - trotzdem solltest Du nicht alles total verplanen. Es könnte sonst zu gekünstelt wirken.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ein "Ja", das - ohne zu überlegen - von ganzen Herzen kommt und Dir und Deiner großen Liebe eine wunderschöne Hochzeit.

Liebe Grüße

in Schwabing am Kleinheßelohrer See am besten mietest du eine Rikscha ( die haben auch gute Ideen )- vielleicht kannst du dort das Teehaus mieten oder du gehst zum alten Karussell am Chinesischen Turm oder im Amphitheater im Englischen Garten ist sehr abgelegen und sehr romantisch aber leider keine Beleuchtung da werden immer Lampions verteilt .... auch auf der Zugspitze ist es sehr romantisch - oder auf dem Dach vom Olympiazentrum da wird das evtl. nix mit den vorbereitungen - oder am Alten Peter

wünsche Dir gutes gelingen

Woher ich das weiß:Hobby

Kloster Ettal.. die Mönche sind sehr zugänglich und offen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching