Heiratet ihr nur eure eigenen Landsleute?
Meine Muttersprache ist persisch, mein Aussehen ist persisch, mein Vor und Nachname ist persisch, mein Land ist iran. Ich lass mich nicht assimilieren
Ich bin jedes Jahr in Iran 🇮🇷🇮🇷🇮🇷
Ich habe eine persische Frau geheiratet, weil für mich nichts anderes in Frage kommt. Meine Landsmänner bzw Landsfrauen sind für mich die besten. Ich würde nur meine Lage heiraten. Ich würde mir auch wie ein Verräter(auf persisch:Vatanforosh) vorkommen, wenn ich eine Frau einer anderen Nation geheiratet hätte. Ist das bei euch auch so?
12 Antworten
Abgesehen davon, dass ich nie heiraten würde: Beziehungen mit Menschen einer fremden Ethnie kann ich mir durchaus vorstellen.
Ich kenne z.B. eine sehr attraktive und liebenswerte Chinesin, die ich sicher nicht abweisen würde...😂
Ich verliebe mich in Menschen, nicht in Nationen oder ähnliche Konstrukte.
mit Moslems hatte ich bislang erhebliche Probleme.
Es gab ein paar, mit denen ich mich gut über Gott und die Welt unterhalten konnte und viele, die alle Vorurteile übererfüllten (wie Du wohl auch).
Ich mußte mich zweimal gegen körperliche Angriffe verteidigen und permanent in chats gegen Verbale. Ein Jünglein wollte mich aufschlitzen, ausbluten lassen und ausweiden, weil ich ihn nicht daten wollte.
Ich hab da echt keinen Bock mehr drauf.
Nein, das ist mir nicht wichtig.
Nein. Es kommt darauf an, wie offen und emotional intelligent jemand ist, das er auch Personen aus einem anderen Kultukreis respektieren kann.
Nein.
Ich hatte es aber bereits angemerkt.
Ich bin kein Moslem, sondern Zarathustra. Das ist der wahre Glaube von uns Persern