Heimlichkeiten?

3 Antworten

oder Freundschaftsanfrage

Schauen was er bringt.

Je nach dem, was: Erst dann, aber ohne es ihm zu sagen, ihn ganz nett und höflich entlassen. Und du ihn deshalb loslassen können.

Ihn grübeln lassen, womit er das wohl verdient hätte.

Er ist ichhaft. Egozentriker geben nie nen Fehler zu, bitten auch nie um Entschuldigung. Sie wollen nur ihren Vorteil u sind Benutzer. _ Deren Raffinesse muss man mit List begegnen. _ Dreh den Spiess um.

MrundMs
Fragesteller

Inwiefern soll ich den Spieß umdrehen?

Kanimose  22.03.2023, 11:55
@MrundMs

Er verappelt dich?, womit du jetzt noch nicht 100% sicher bist.

Mit ner Freudschaftsanfrage wirst du sicher, ohne zweifeln und kannst ihn auch sofort loslassen, sofern er dich anbaggert. Was ein + für deine Seele ist.

Dann verappelst du ihn und spielst IHM sein scheinheilig verlogenes Spiel vor und komplimentierst ihn raus aus seinem Sch*spiel.

Er belügt dich definitiv und wahrscheinlich betrügt er dich auch. Die Frage ist ja auch, ob du in der Vergangenheit übermäßig eifersüchtig warst/bist und ihn deshalb zu so einem Verhalten getrieben hast. Sprich sich bei FB anzumelden und dann dir ggü zu verleugnen. Nicht der potentielle Betrug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrundMs
Fragesteller

Eifersucht im gesunden Maße ist ja ok! Ich habe ihn keinesfalls zu sowas getrieben, würde mir nie im Traum einfallen.

Interessiert3r  22.03.2023, 11:51
@MrundMs

Das ist auch eine Wahrnehmungssache. Ich hatte eine Freundin, deren Eifersucht war ein Albtraum und sie sah es auch als gesunde Eifersucht.

Eine Beziehung sollte aber auch nicht auf Hinterherspioniererei basieren oder generell auf Verletzung der Privatsphäre. Und das hält Dich ja auch nicht davon ab. Er will (falls er das ist) vielleicht einfach nur seinen Marktwert testen. Und was ist DEINE Ausrede für Deine Kontrollwut? (Das war eine rhetorische Frage, Spioniererei ist eins der großen Killer jeder Beziehung).