heimliche Beziehung führen

6 Antworten

Dann wäre es keine richtige Beziehung. Wenn man nicht zum Partner stehen kann, vor ALLEN Menschen, sollte man lieber Single bleiben.

Wenn ich eine Beziehung führe, dann stehe ich dazu und zwar vor aller Welt. Ansonsten kann ich es auch gleich lassen, das zu verheimlichen finde ich kindisch.

Ich würde mich fragen, warum das nötig sein sollte. ^^ Das geht meist nicht gut aus.

ich finde das immer recht blöd...ich hab es auch schon versucht aber es ist halt doof wenn man sich mal sieht und dann so tun muss als ob man nur befreundet wäre....außerdem muss man wenn man sich draußen trifft immer bedenken haben das man gesehen wird......ist halt nicht so vorteilhaft

d.h du hast deinen Freund schon einmal betrogen???

0
@godzilla401

ja damals....aber auch nicht meinen jetzigen...ich habe es bereut und würde es auch nie wieder machen weil es damal so verdammt viele probleme auch gab

0
@Ral0sek

kann mir vorstellen das es sehr schwer für dich war,..sich zu verstellen wenn dein Freund und Liebhaber anwesend waren......und dein Freund hat nichts absolut nichts gecheckt?

0
@godzilla401

nein aber ich muss sagen er war echt dämlich....mein "liebhaber" wusste davon und für ihn war es ok da er wusste das es echt viel stress gegeben hätte wenn ich mit meinem damaligen freund schluss gemacht hätte.....

0
@godzilla401

naja es ging....sie kannten sich halt durch mich und haben miteinander geredet....mehr auch nicht

0
@Ral0sek

aha,...weil es ist ja fast immer so das es der beste Freund meistens ist

0
@godzilla401

nein...das würde ich nie jemanden antun.....also das finde ich echt nicht so gut....weil ich will keine freundschaften zerstören

0

Ich finde es kindisch aber es ist deine Sache ob du das willst...

Was möchtest Du wissen?