Heimkino-Problem

4 Antworten

Bei den meisten Heimkino-Anlagen können die Lautsprecher einzeln angesteuert werden, damit sie funktionieren. Die beiden vorderen Lautsprecher und der Centerlautsprecher gehören zum Klangbild. Hast Du keine Gebrauchsanweisung für Deine Anlage?

Klar ein so genanntes BEnutzerhandbuch war dabei. Da sind die Anschlüsse aufgezneichnet und zwei drei sätze stehen dazu. Mehr steht da nicht. Nur das gleiche noch mal in ca. 23 weiteren sprachen

Wenn nur Stereo auf deinen matarial ist geben diese anlagen auch nur Stereo aus du brauchst 5.1 matarial zb von DVD oder du stellst wenn möglishc auf Dolby Prologig dann wird aus Stereo 5.1 generiert

Also wie die anderen schon geschrieben haben. Bei mir kannst am Verstärker außen die hinteren Boxen an/aus schalten oder im Menü oder per Fernbedienung.

Normal gehen die hinteren auch so, da brauchste nicht extra einen 5.1 Film für.

Derzeit ist die Anlage auf Stereo eingestellt , du musst sie im Menü auf 5.1 umstelle.

Sorry aber ich muss ganz blöd fragen,da ich wenig ahnung habe.

Muss ich das im MEnü vom HEimkinoresiever machen oder irgendwo am fernsehen?

@Kiwikiwi91

Im reciver

Es ist ja eigentlich auch kein Reciver sondern ein verstärker :D