Heimarbeit mit Smartphone oder Laptop?

3 Antworten

Hallo martinsweltgala,

zum Geld verdienen im Internet gibt es einige Möglichkeiten. Das hängst davon ab, worin Deine Stärken und Interessen bestehen.

Schreibst Du gerne? Du könntest Artikel für andere Personen verfassen. Hierzu gibt es Plattformen, die Dir als Ghostwriter Angebote vorlegen, je nachdem für welchen Bereich Du Dich einträgst. Sport, Politik, Wirtschaft, Gesundheit usw. Du schreibst den Artikel nach den Anforderungen des Auftraggebers und wirst dafür bezahlt.

Du könntest einen Blog starten und Affiliate Produkte einbauen. Vielleicht kochst Du ja gerne oder strickst? Oder Du kennst Dich mit Hundeerziehung oder Spielsachen für Babys gut aus? Es gibt genügend Anbieter, deren Produkte Du auf Deinem Blog bewerben kannst.

Du könntest Dir gegen Bezahlung Werbung auf Deinem Handydisplay anzeigen lassen oder eine Teil Deiner PC-Festplattenkapazität vermieten.

Sicherlich findest Du im Netz noch einige weitere Möglichkeiten für Dich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und vielleicht verrätst Du uns später einmal, welche Möglichkeit Du finden konntest ;-)

Beste Grüße,

Marco

Ja ich kenn eine, geht schnell und ist seriös: eBay Kleinanzeigen ( in 5Min 10 € verdienen) PLZ 20354---da muss man nur eine Bewertung machen

martinsweltgala
Fragesteller

Ha--hat tatsächlich geklappt--VIELEN DANK