Datenerfassung/ Adresserfassung in Heimarbeit

3 Antworten

so etwas gab es mal, als z.B. in Verwaltungen, bei der Telekom usw. auf digital umgestellt wurde. Heute sind eigentlich alle Daten digital erfasst, so dass man keine Erfasser mehr braucht. War auch damals schon nicht sehr lukrativ.

Datenerfasserin /Adresserfasserin

Diese Art von Jobs sind ausgestorben, die gab es früher mal

Was soll das genau sein? Woher willst du die Adressen "erfassen"?

So etwas gibt es, zumindest auf seriöse und sinnvolle Art, eher nicht.

Seriöses Jobangebot? - Produkttester bei der Servicetest Gmbh

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Job-Seite einer seriösen Zeitung online auf ein Jobangebot von der "Servicetest GmbH" gestoßen und habe meine Bewerbungsunterlagen prompt dorthin geschickt, worauf ich heute (Samstag) sofort ab Ende Januar einen Job als Produkttester (15 Stunden-Woche) erhalten habe.

An sich wirkt bislang alles seriös und von Abzocke auch (noch?) keine Spur. Unterschreiben musste ich noch nichts. Nur meine ID-Nummer muss ich bislang angeben. Es heißt, ab dem vereinbarten Termin kämen dann die Pakete... Ob ich dann auf den Paketen sitzen bleibe?? Was mich aber stutzig macht, ist, dass die Homepage dieser GmbH sehr mager ist und ich nirgends im Internet sonst irgendwas darüber finde, weder im Guten, noch im Schlechten.

Kennt vielleicht jemand von euch zufällig dieses Unternehmen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder habt ihr einen Eindruck davon, ob das seriös sein kann? Würde mich natürlich besonders über Antworten von Personen freuen, die selbst schon einmal als Produkttester tätig waren!! Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was muss man beachten, wenn man als Chat-Moderator arbeiten will?

Die Frage steht im Großen und ganzen schon oben. Mir geht es auch darum woran man Seriöse Angebote erkennen kann und ich möcht auch die Erfahrungen damit wissen also; Mit Gewerbeschein oder ohne und wie sieht es mit der Bezahlung aus? Bitte nur Antworten von Leuten die damit Erfahrung haben! Danke.

...zur Frage

kennt hier jemand eine seriöse heimarbeit?

ich suche schon seit tagen im internet aber ich finde einfach nichts. alle wollen von mir geld !!!!!! gibt es wirklich nichts seriöses mehr ????

...zur Frage

Heimarbeit Verdienst

Kennt jemand eine gute Möglichkeit durch Heimarbeit Geld zu verdienen? Kann jemand aus Erfahrung sprechen?

...zur Frage

Geld in Heimarbeit verdienen ohne Vorkasse Was sind gute und seriöse Möglichkeiten um Geld in Heimarbeit zu verdienen??

...zur Frage

Kennt jemand eine seriöses Unternehmen das "Heimarbeit" anbietet?

Hallo ich suche ein seriöses Unternehmen das "Heimarbeit" anbietet.

Ich arbeite derzeit Vollzeit und würde mir gerne noch den ein oder anderen Euro nach der Arbeit dazu verdienen und bin auf diverse Seiten gestoßen die so etwas anbieten (z. B. Kugelschreiber,Vaporizer zusammen bauen, CDs brennen etc.)

Mir wurde aber von vielen gesagt das das eine Verarsche ist, kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?