Heim gehen nach 6. Stunde?

2 Antworten

Vnn den 3 Stunden sind 2 Stunden Unterricht, egal ob ihr was neues macht oder nicht. Du wiillst also einfach schwänzen. Dann musst du auch mit eventuellen Folgen leben.

Heidi3Uberger
Fragesteller

Naja Konsequenzen hab ich ja keine, kann doch einfach mich abmelden. Ich sehe den Sinn nicht 3 Stunden um sonst zu sitzen

...so mir nix dir nix einfach abhauen, bzw. verschwinden geht garnicht. Da mußt du schon die Stunden absitzen. Kannst vllt. anderen im Unterricht helfen ?