Heilung von Conch normal?

1 Antwort

Du hast ein Loch gestochen bekommen, dabei kann ein Bluterguss entstehen. Ein Teil blutet vielleicht nach außen und ein Teil blutet vielleicht nach innen. Das siehst Du dann als blauen Fleck.

Bei normalen Ohrlöchern bekommst Du auch einen kleinen Kreis ums Ohrloch, meistens, der wird aber durch den Stecker verdeckt.

Du kannst ja versuchen, die Haare nicht bei der Dusche, sondern getrennt zu waschen, beispielsweise gebückt über der Badewanne. Dann hängen die Haare nach vorn unten und Du kommst nicht so einfach ans Piercing.