Heilig Abend mit der Familie. Was zieht Ihr Jungs / Männer an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jeans mit Hoody 38%
etwas Anderes 31%
Anzug mit Krawatte oder Fliege 25%
Jumpsuit 6%
Latzhose mit TShirt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anzug mit Krawatte oder Fliege

Eigentlich immer Hemd, Pullover/Pullunder und Krawatte oder Fliege und Anzughose. Anzugjacke wäre zu Hause zu warm.

Jeans mit Hoody

Wie jeden Tag eine blaue Jeans und dazu entsprechend dem Wetter einen warmen Pullover.

Es kommt immer auf die Familie an! Wenn diese einen Dresscode vorgibt, viele Leute kommen, dann bleibt dir nur Anzug und Krawatte.

Bleibt es familiär und man ist unter sich, dann kannst du ganz locker bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jumpsuit

Den Jumpsuit würde ich am liebsten anziehen. Gerne auch eine schicke Leder-Paperbag-Hose zu einem Hemd oder Body.

Am Ende schauen wir mal was es wird. Vermutlich doch wieder etwas spießiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

Glatzkopf1954
Fragesteller

So geht's mir auch.