Heilerde und eure Erfahrungen dazu?

7 Antworten

1-3x pro Woche anwenden, würde jedoch statt Wasser pur Kräutertee nehmen z.B. Salbei,Zinnkraut = gut f. Hautunreinheiten. Danach zart eincremen mit einer passenden Hautcreme. Clearasil ist mit einer Heilerde nicht zu vergleichen, nach wie vor ist diese Serie ziemlich scharf und mitunter unverträglich.

ich selber habe es nicht aus probiert aber meine Freundin hat gesagt das ihr Gesicht dadurch besser und gefelgter wurde das hat man am nächsten tag immer noch gemerkt die haut wurde auch weicher. :))))

Eigentlich finden heilerde alle super. Ich persönlich hab allerdings danach leicht darauf reagiert (heißt, meine Haut hat gespannt und gejuckt) und es nicht wieder verwendet. Aber ich schwöre auf die Totes Meer Maske von Schaebens. Teste es einfach mal aus. Beides gibt es in probiergeöße in der Drogerie.

Heilerde von der Apotheke , von neutrogena . die ist echt klasse , musst danach eben dein gesicht gut eincremen .