Heilerde jeden tag anwenden, warum sollte man das eigentlich nicht?

2 Antworten

Ich benutze seit Jahren täglich Heilerde zum Gesicht waschen. Es wirkt basisch und meine Hautunreinheiten sind fast vollends weg. Was spricht dagegen? Es ist ein natürliches Produkt und regt die Haut zur eigenen Rückfettung in der richtigen Dosis an. Bei mir ist seither alles im Gleichgewicht. Ich wasche sogar manchmal meine Haare mit Heilerde oder benutze es als Trockenshampoo zwischendurch...

Weil Du dadurch der Haut verwehrst , eigene Strukturen zu entwickeln .