Heilerdemaske über Nacht drauflassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wird doch fest und krümelig. Es spannt, außerdem wird das ganze Bett voller Krümel, auf die legst du dich dann - nee würde ich nicht machen ist ne Megasauerei.

Mach das doch Abends bevor du ins Bett gehst, lass es einwirken und wasch es wieder ab. Wenn du das regelmäßig machst, wird es besser.

Achjaa das krümelt ja :( du hast Recht danke für die tolle Antwort :)

0

Nein ist nicht gut, weil das zu lange auf der haut bleibt