Kann man in kurzer Jeans-Hose schwimmen gehen?

9 Antworten

Mit normalen kurzen Jeans darfst du gar nicht im Schwimmbad ins Becken. In jeder Hausordnung ist genau festgelegt , welche Kleidung beim schwimmen erlaubt ist.  Straßenkleidung ist vermutlich überall verboten. Du solltest auf jeden Fall eine richtige Badehose mit nehmen. Die weiten Badeshorts - die eigentlich eher für den Strand gedacht sind - sind in vielen Bädern inzwischen auch nicht mehr erlaubt. Ebenso darf meist nur eine Hose und keine zwei übereinander getragen werden.

Wieso eigentlich nicht. Nur in der Regel nicht im Hallen- oder Freibad.

Im See oder Meer spricht jedoch nichts gegen kurze Jeans zum schwimmen. Im Gegenteil, machen mein Sohn und ich auch sehr gerne.

Da wird sich der Bademeister beschweren bei dir ;)

Aber sonst...was soll da groß passieren? Ist verboten und uhygienisch für andere Badegäste... Also zieh dir ne Badehose an. Sieht besser aus und die gibts auch bestimmt im Jeanslook^^

Lg :)

Ich glaube,man darf das nicht.... Aber informiere dich nochmal genau Wenn du in ein freibad oder schwimmbad mit dieser hose willst,solltest du da mal nachfragen,ob man das darf Aber ich glaube nicht ..

In den meisten Bädern gibt es eine Badeordnung und da darfst Du das nicht machen!