Heftiger Streit zwischen Eltern?

4 Antworten

Wenn dein Vater noch mal gewalttätig wird oder droht ruf die Polizei und nimm es auf (Video)! Nicht das er irgendjemanden noch ernsthaft verletzt. Wer mit Mord droht ist verdammt gefährlich!

Solche Eltern habe ich nicht. Meine lieben sich und haben weder mich noch sich gegenseitig jemals geschlagen oder bedroht. In was für einer Asi-Familie lebst du eigentlich? Und dann mischst du dich auch noch ein? Kannst du nicht deine Geschwister packen und das Haus verlassen? Zu Oma/Opa/Tante/Onkel oder ähnliches ziehen? Dann können sie sich die Köpfe einschlagen, wenn sie wollen.

jezz66  20.07.2022, 23:47

Klar muss er sich einmischen wenn sie sich gegenseitig boxen, denk doch mal klar nach..

jezz66  20.07.2022, 23:50
@jezz66

Und vorallem, wenn er das Haus verlässt, weiß er nicht was dann vorsich geht falls evt. sein Vater mit Messer bedroht, ist niemanden da zu helfen.

jezz66  20.07.2022, 23:51
@seit20Jahren

Er ist schon 16 und alt genug, du würdest auch nicht jmnd igno wenn er geboxt wird

seit20Jahren  20.07.2022, 23:58
@jezz66

Er ist alt genug, sich und seine Geschwister in Sicherheit zu bringen. Aber das will er ja nicht. Er riskiert es lieber, dass sein Vater die Kinder absticht. Aber ich gehe davon aus, dass das nur eine Trollgeschichte eines gelangweilten Schulungen ist, der in den Ferien nichts zu tun hat.

hallohallo296
Fragesteller

20 Jahre lang hat die beziehung zwischen denen super funktioniert.

3 Kinder bekommen, Haus gekauft, und glücklich zusammen gelebt.

So sieht für mich keine (Asi-Familie) aus.

Jede Familie hat hin und wieder kleine Auseinandersetzungen, aber das wie die letzten wochen gab es noch nicht.

Und verwante haben wir im umkreis von 500 Kilometern nicht ;|

seit20Jahren  20.07.2022, 23:54
@hallohallo296

Kleine Auseinandersetzungen? Wenn die Fäuste fliegen und der Vater ein Messer zückt? Sorry, das ist unterste Stufe der Gesellschaft und weit entfernt von Normalität. Du willst dir das jetzt auch noch schön reden? Dann bist du nicht besser als deine Eltern. Ich würde 1000 km fahren um aus so einem Haushalt zu fliehen. Wenn dir 500 km schon zuviel sind, um dich und deine Geschwister in Sicherheit zu bringen, dann kann es ja nicht so schlimm sein und du erzählst hier nur Trollgeschichte. Also geh schlafen. Typische Ferienlangeweile!

hallohallo296
Fragesteller
@seit20Jahren

Wenn du lesen könntest würdest du verstehen dass, das mit den fäusten ja auch nur 2,5 wochen her ist und 20 jahre lang nichts war.

und ferien habe ich leider noch nicht

Wenn sowas vorkommt, sollte das Jugendamt mal einen Hausbesuch bei euch machen … bevor es wirklich Tote gibt …

Also das ich mir wünschte das meine Eltern sich bitte trennen mögen, weil einfach jeden Tag mindestens einmal heftig gestritten wurde, hatte ich als Kind oft.

Würde nächstes Mal die Polizei anrufen an deiner Stelle!