Heftige Fressattacke was tun?
Ich hatte eine richtig Schlimme Fressattacke ich habe so viel gegessen ungefähr folgendes
15 - 20Plätzchen 1 Vanille Joghurt mit schokomüsli 2 mini Magnum 1 abgepacktes Stück Kuchen(150kcal)
das war sooo viel mir gehts so scheiße ! Ich werde davon doch sicher voll viel zunehmen und mein bauch ist sooo dick 😭😭 und sport habe ich heute auch nicht gemacht:(
4 Antworten
Keine Ahnung was ich zu den ganzen Magersüchtigen hier noch sagen soll. Ist ja sche*ß egal, was man sagt, es kommt ja sowieso in deren Kopf nicht an und die denken sie wären ein fetter Wal, obwohl sie nur ne Gurke gegessen haben. Junge, was läuft da schief. Such dir 'nen Therapeuten
Ich hoffe, Du bist noch in Therapie.
Besprich das mit Deiner Therapeutin. Und nein, Du wirst nicht gleich dick, weil Du mal über die Strenge schlägst. Viel wichtiger wäre es, Deine Essstörungen zu behandeln und Dir ein gesundes Verhältnis zum Essen zu vermitteln.
:))) das war doch kein Fressanfall. Das war ein normales Essen.
Leben geht weiter, ist nicht schlimm.
Aber davon werde ich so viel zunehmen was soll ich machen mein bauch ist so dick
Nein, davon wirst du nicht "so viel zunehmen". Dein Bauch ist dick weil dein Magen halt sehr voll ist, das geht weg. Davon wirst du aber kaum auf der Waage zunehmen (solange es ein Einzelfall bleibt)
Äh das wahr zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten