heei. wie kann man einen drogenschnelltest fälschen?

9 Antworten

Sonst sagen Sie alle "hey, macht nichts das abundzu zu nehmen-chillt doch" und dann ist die panik groß, wenn man n Test ansteht.

Du wirst jetzt einfach mit den Konsequenzen leben müssen, selber Schuld kann ich da nur zu sagen.

Du musst nicht am Drogentest teilnehmen. Ohne Deine Einwilligung oder die Deiner Eltern ist die Teilnahme freiwillig.

lineee3110
Fragesteller

des problem ist so viel ich weiß zwing die dich dazu weil wenn man da nicht teilnimmt komm die zu dir nach hause....

wenn es ein Wischtest ist, musst Du die Haut zuvor mit Essig einreiben. Dann zeigt er garantiert Konsum an.:-)

lineee3110
Fragesteller

danke für deine hilfe:) ich werde es ausprobieren :)

Das ist in der Schule verboten. Du musst dem Test nicht zustimmen.

lineee3110
Fragesteller

mein lehrer hat halt gesagt wenn man nicht da ist kann es sein das die zu dir nach hause kommen

Da gibt es keine Möglichkeit. Mit den Konsequenzen musst du wohl leben.