Drogentest bei Bewerbungsgespräch

3 Antworten

Hallo

ja es kann durchaus vorkommen das solche Test gemacht werden, ich sags jetzt einfach mal so:

Sollte das passieren so bist du da alleine mit jemanden, niemals in einer Gruppe! Sag diesem jemand die Wahrheit!

"Oh da weis ich was raus kommt!"

So und nur so besteht die Chance das du nicht negativ Bewertet wirst, es sei denn das sie auf positive Bewerber von vornherein verzichten wollen.

Aber mach dir heute keinen Kopf du weist nicht ob es soweit überhaupt kommt und überleg nächstes mal einfach vorher ob der Konsum das Wert ist.

Alles gute

Mint

Mann, das wusstest du doch vorher. Und da kiffst du noch kurz davor?

Kannst jetzt nur einen guten Eindruck machen und sehr gepflegt zum Vorst.gespr. gehen. Wenn ein solcher Test gemacht werden sollte, dann mach mit und hoffe auf das Beste.

JackyGerman
Fragesteller

wusste ich ja leider nicht... bisher waren meine Kellner-Vorstellungsgespräche immer: Zapf ein Bier, Deck einen Tisch ein, Bearbeite eine Bestellung korrekt-Fertig.

aber ich habe mich halt auch noch nie bei so einem hochqualitativen Haus beworben. Das mit einem möglichen Drogentest hat mir heute erst ein Kumpel erzählt.

JackyGerman
Fragesteller

wusste ich ja leider nicht... bisher waren meine Kellner-Vorstellungsgespräche immer: Zapf ein Bier, Deck einen Tisch ein, Bearbeite eine Bestellung korrekt-Fertig.

aber ich habe mich halt auch noch nie bei so einem hochqualitativen Haus beworben. Das mit einem möglichen Drogentest hat mir heute erst ein Kumpel erzählt.

Drogentest machen die nicht, der kostet.