Headset per USB mit dem Laptop verbinden?

3 Antworten

Du musst deinem System erst sagen, das er das Headset nutzen soll, anstatt das verbaute Kram.
Rechtsklick auf das Lautsprech-Symbol in deiner Tray (das Ding rechts unten), dann auf Wiedergabegeräte.

es ist nicht dabei ich kanns also nicht auswählen

0
@Zorkistik1

Welches Betriebsystem? Servicepack aktuell? Mal einen anderen USB-Port versucht?

0
@Chippo78

windows 8 und das headset braucht keine treiber laut hersteller

0
@Zorkistik1

Hab lediglich mal was leuten gehört, das nicht jedes USB-Headset mit Win8 kompatibel sei. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.

0

Unter Einstellungen musst du unter Sound - Eingabegeräte gehen und es als Standardgerät festlegen! :)

das gehört zum problem es ist nicht dabei bei den sound und eingabegeräten

0
@Zorkistik1

Welches Betriebsystem? Servicepack aktuell? Mal einen anderen USB-Port versucht?

@ EliteHefe
Ups, Sorry das ich deinen Thread gekapert habe^^

0

ersteinmal sag mir mal was das den für ein headset ist und von welcher marke :D

speedlink scyllla

0

Was möchtest Du wissen?