Headset kabel löten?

4 Drähte und vier Pole - (Technik, Elektronik, Headset)

2 Antworten

spitze links dann rechts dann Mikro der letzte ring am schafft ist masse.

keine garantie dafür, der hersteller kann von der Standard klinken belegung abweichen.

Das wird sehr kompliziert in der micro/nano Ausführung ohne Störkontakte untereinander. Bitte doch einen Elektronik-Freak in einem Handy-Reparaturladen oder Elektronic Shop um Ausführung gegen "kleines Geld". Sonst wirst du nicht glücklich damit. Aber da ja die hoffnung zuletzt stirbt, warte mal auf weitere antworten. Vielleicht bist du ja so ein Fachmensch. Dann hättest Du das aber nicht hier gefragt,oder?
-Carola-

TightLP
Fragesteller

Nein ich bin nicht vom Fach ;)