Headset funktioniert nicht?

1 Antwort

sag mal hast du das am falschen anschluss, das kann passieren wenn man das mikro falsch anschließt oder einstellt,

Zb den klinkenstecker fürs hören(grün) in den mikroanschluss stecken und umgekehrt.

julian113831
Fragesteller

nein, habe nur den einen anschluss auf der rechten seite, aber auch nix verändert, 10 min bevor er mich nichtmehr hören konnte War ich noch in valorant und konnte dort reden

ewigsuzu  22.11.2023, 18:33
@julian113831

dann geh ich mal fast davon aus das er den fehler hat und nicht du, oder das game buggt rum