Headset eine Seite lauter als andere?

2 Antworten

Also ist die linke Seite nur Leiser, aber nicht verzerrt? Du könntest mal reinschauen, ob links die Polsterung verrutscht ist. Das würde schon reichen den Sound zu verändern.

Das Öffnen mit etwas Feingefühl und optische Kontrolle von allem, was drin ist! Im Zweifel die rechte Seite öffnen, um einen direkten Vergleich zu haben.

Du schaffst das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

7even07
Fragesteller

Leider nicht, hab das Polster schon oft verschoben, falls du da smeinst was unter dieser Muschel liegt

Sturmy  08.09.2022, 18:54
@7even07

Schade, wenn denn die Polster auf beiden Seiten gleich drin sitzen. Du könntest möglicherweise die Lautsprecher rechts/links tauschen! Wenn dann der rechte leiser ist, ist der LS bzw die Kapsel defekt.

Evtl ist die Membrane beschädigt. Dann kannst du das ganze Ding wegwerfen.

Wann lernt die Menschheit eigentlich das man seine Wutausbrüche kontrolliert und nicht irgendwelche Gegenstände dabei kaputt macht.

7even07
Fragesteller

Wie erkenne ich ob die Membrane kaputt ist