Headset?

1 Antwort

Nun gibt es ja die verschiedensten Arten von Headsets, da musst du schon etwas spezifischer werden.

Willst du...

  • ein In-Ear-Headset?
  • ein Over-Ear-Headset?
  • ein On-Ear-Headset?
  • Kabelgebunden (Anschluss?) oder Bluetooth?
  • ein Headset für ein Festnetztelefon?
  • ein Gaming-Headset?

Was hast du damit vor?

Nwlos
Fragesteller

Gaming

140Colin  07.09.2023, 13:33
@Nwlos

Hier gibt es wirklich viele hilfsbereite Menschen, aber ohne eine vernünftige Informationsgrundlage kann dir schlichtweg nicht geholfen werden.
Ein erster Schritt wäre die Bildung von ganzen Sätzen, ein zweiter wäre das vollständige Durchlesen von Texten.
Nimm es nicht persönlich, aber das ist wirklich frustrierend.

Kabelgebunden (Anschluss?) oder Bluetooth?