he put, oder he puts?

5 Antworten

puts: Gegenwart

put: Vergangenheit

kann beides sein. Put ist ein unregelmäßiges Verb: to put, put, put.

Wenn du also den Satz im Präsens schreibst, dann He/she...puts his/her...etc... Wenn du es in Past Simple schreibst, dann he /she... put-

Im Präsens passt die schöne Eselsbrücke: he, she, it, das s muss mit.

Hallo,

es kommt darauf an, ob der Satz im Present Simple, wo he, she, it das s muss mit gilt oder im Past Simple steht, wo die Verbform in allen Personen gleich ist.

Put ist ein irregular Verb und heißt in allen 2 Verbformen put.

put (Infinitive) - put (Past Simple) - put (Past Participle)

AstridDerPu

Im Präsens (Gegenwart): He, She, It - Das S muss mit.