HDMI-Port verbogen

2 Antworten

Pass auf jeden Fall auf, dass die Pins sich nicht berühren (wegen Kurzschluss) und schick sie ein wenn du noch Garantie hast. Notfalls nimmst du halt nen anderen Port an der GK, da nicht nur HDMI digital ist.

mhh ich denke mal da gehst du mal in ein Fachladen selber mit der pinzette etc. würde ich bei einer grafikkarte nicht machen da die Grafikkarte nicht billig ist. Wie viel das kostet habe ich keine ahnung