Hdmi kein signal bei neuem pc?

Ginpanse  05.05.2023, 18:31

direkt ausgepackt und angeschaltet hm?

MiepMiep22
Fragesteller

Ja,was schlimm daran?

Ginpanse  05.05.2023, 19:02

Schaden durch Kondenswasser. :)

MiepMiep22
Fragesteller

Da ist keine wasserkühlung drin

3 Antworten

Problem gelöst:für die jenigen,die auch das problem haben,nehmt die grafikkarte raus und wieder rein,dann ging es bei mir

Kann vlt an den karbel dran liegen kommt halt drauf an welchen karbel du hast 4k HDMI Kabel die sind dicker als die normalen und geben auch ein besseres Bild anscheinend oder vlt ist der Stecker vom PC selber kaputt gibs halt mehrere Möglichkeiten was es sein kann

MiepMiep22
Fragesteller

Ja aber an meinem alten pc geht es ja,da zeig der ein bild am monitor an,ist das hdmk kabel vielleicht zu schwach(ist ein altes) kann sowas sein?

Leonm1718  08.06.2023, 02:04
@MiepMiep22

Probier es Mal mit ein neues karbel ist vielleicht Dan behoben das Problem

Hast du es bei der Grafikkarte eingestöpselt oder beim Mainboard?

Mach es be ider graka.

MiepMiep22
Fragesteller

Bei beidem versucht und kommt das gleiche raus

MiepMiep22
Fragesteller
@Ounzy

Led bei der grafikkarte leuchten ja (4070) und auch die lüfter