HDD Festplatte zeigt Vorsicht na?

2 Antworten

Von Experte Mark Berger bestätigt

Fehlerhafte Sektoren die neuzuweisungen der Zuweisungen hervorgerufen haben. Dir Date sind von der Firmware der HDD die die reallocations durchgeführt und protokolliert hat. Der Datenträger ist weniger verlässlich und kann weitere Fehler ausweisen. Daten immer auf verschiedenen verlässlichen Datenträgern aufbewahren, dann tut es nicht weh sobald dieser ausfällt.

Edit: die Skala bis 100 kann bereits aufgebraucht sein. Der Rohwert ist auf maximum (0xFFFF). Rechne mit ausfall

CrystalDisk ist einigermaßen korrekt.

Ich würde die Festplatte außer Betrieb nehmen.

Ist heutzutage ja kein Riesenverlust mehr; HDDs bekommt man nachgeschmissen und SSDs auch.