HD03-Karte funktioniert nicht - angeblich "Guthaben aufgebraucht"

1 Antwort

Es kommt immer wieder vor, dass HD+ bereits abgelaufene Karten verkauft. War bei mir auch so. Der Händler muss sie zurück nehmen! Schau ins Menü des Fernsehers bei COMMON INTERFACE und dort zu Kartendaten. Dort kannst Du sehen wann die Karte abläuft. Ist das bereits geschehen, dann war die Karte beim Verkauf schon abgelaufen. Sie ist deshalb defekt. Der Händler muss sie deshalb zurück nehmen!