Hautpilz?

Das

abd2007  15.08.2020, 18:27

Was?

Luna987
Fragesteller

Sorry ich hab mich grade erst angemeldet und brauchte etwas Zeit um die Seite zu verstehen ich bekamm das Foto nicht hin müsste aber gleich da sein

5 Antworten

Was soll man dazu sagen? Noch nicht mal ein einziger Fakt vorhanden. So wird das nichts.

Mal abgesehen davon, dass man zum Arzt geht für eine Diagnosestellung.

Edit Bild kam später

So wie das ausschaut, solltest du dich an einen Arzt wenden.

Luna987
Fragesteller

Ja das mit den Bild war weil ich grade erst angemeldet habe und bischen schwierigkeiten hatte. Und natürlich haben sie Recht das man für eine Diagnose zu Arzt geht danke das werde ich machen.

Oh, jetzt ist da auch ein Bild.

Könnte Allergie oder eventuell eine Schuppenflechte werden.

Sollte sich mal der Arzt anschauen.

Luna987
Fragesteller

Ja das Bild hatte so lange gedauert weil ich mich grade erst angemeldet habe und noch nicht so klar Kamm. Tja wen es auch was anderes als pilz sein könnte, sollte ich wirklich lieber zum Arzt gehen Dankeschön.

Ob das Hautpilz ist, kann nur ein Arzt feststellen nach eingehender Untersuchung und einem Abstrich/ einer Kultur.

Über ein Foto kann nicht mal der Arzt eine Diagnose stellen.

Geh zum Hautarzt damit.

Wenn man jetzt wüsste was dieses "das" ist, dann könnte man zumindest eine Vermutung anstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti