Hautpilz im Bereich der Schambehaarung?

2 Antworten

Die Frage stellst du mal einem Hautarzt oder einem Urologen, der kann das auch abschätzen.

Es gibt viele Hautpilze und für alle gibt es keine einheitliche Creme.

Das könnte ein Leistenpilz sein. Das ist eine ansteckende Infektion der Haut im Leistenbereich. Haupterreger der Leistenpilzinfektion sind Fadenpilze, die sich in einer warmen, feuchten Umgebung wohlfühlen. Was Sie wissen müssen: Leistenpilz verursacht Juckreiz und erhabene, schuppige Hautstellen, die manchmal nässen oder Bläschen bilden.

Ich würde dir empfehlen zu einem Urologen zu gehen