Hautpflege, ich wollte mal fragen was für eine Pflege für junge haut geeignet ist?

(gegen Unreinheiten und trockene Haut)

3 Antworten

Hallo! Ich würde dir eine Creme aus der Apotheke empfehlen.

Ich benutze die Lala Retro Whiped Cream von Drunk Elephant für Trockene haut und die hat mir bis jetzt wirklich gut geholfen, die war aber auch echt teuer.

Ich würde dir die Roche-Posay Hydraphase HA leicht Creme empfehlen. Ich hatte diese Creme und mir hat sie auch sehr gut geholfen gegen Trockene und Unreine Haut.

ansont musst du nicht sehr viel verwenden, falls du aber noch nicht genau weißt was in der Reihenfolge kommt kann ich dir das sagen:

als erstes ein Cleanser der die Haut säubert(morgens und abends)

dann kannst du ein Serum verwenden was ich bei junger Haut nicht immer empfehlen würde.(auch morgens und abends)

dann eine Creme(Morgens und Abends)

und ganz wichtig ist ein Sonnenschutz (nur Morgens)

ansont musst du außer genügend Schlaf; ausreichend Wasser und kein Retinol bevor du 20 bist nicht viel beachten.

LG hollywoodream :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst habe auch mit der Zeit schon so einiges versucht und getestet.

Manches hat mir mehr geholfen, manches etwas weniger.

Ich muss aber sagen, dass sich mein Hautbild wirklich sehr verbessert hat, seit dem ich angefangen habe mir selbst eigene Masken mit Heilerde zu machen.

Einmal in der Woche eine Maske reicht vollkommen aus.

https://www.kosmetik.org/heilerde-maske-selber-machen/

Also was mir hilft ist eine Hautrotine das Serum von Theo Orldenery ist sehr gut das ist gegen picken und mit Zink gibt es in Sephora und im Duoklas