Hauswirtschaft ist…?

1 Antwort

Klo putzen, Betten machen, saugen, putzen , kochen, einkaufen- vielleicht ist das Alltagsgestaltung ?

Ehrlich gesagt, ist das die Basis des Alltags, ohne geht es ja nicht.

In den Arabischen Ländern holen sich die reichen Muslims Philippinas zur " Alltagsgestaltung " Lohn ist so grob 400 Dollars ... bis 800 ...

Vielleicht will die Schule die Sache nur intellektuell anheben, damit das Wort Kloputzen nicht erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung