Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Hund 27%
Kaninchen 22%
Katze 18%
Weder noch 18%
Meerschweinchen 9%
Pferd 4%
Hühner 2%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

ich habe auch zwei süße Kaninchen 🐇 🐇😍

ich mag aber alle Tiere :)

Außerdem haben wir einen Fischteich und ein paar Schnecken im Terrarium! Eine Katze „besucht“ uns auch oft und wir gehen oft mit dem Hund einer Freundin von mir spazieren.

Liebe Grüße! Lara💕

Hund

Hi

Ich finde Hunde, Katzen Kaninchen und Meerschweinchen gut. Wir bekommen vielleicht bald auch Kaninchen.

Liebe Grüsse Amy

Hund

Jack Rusell Terrier

Jack Russell Terrier Patterdale Mix

Spellbreaker23  22.04.2022, 11:02

Hasen, Mäuse, Garnelen, Pferd... Wir sind sehr tierlieb❤️❤️❤️

Weder noch

Zur Zeit nur Silberfischchen und Wollmäuse. Ich hatte früher Katzen und hätte gerne irgendwann wieder Katzen. Aber erst wenn ich in einer größeren Wohnung wohne.

Bild zum Beitrag

Das waren meine beiden letzten Katzen als sie noch klein waren.

 - (Tiere, Haustiere)
Hund

Hi,

ich habe einen Hund und eine Katze. Gegen Hasen und Pferde bin ich leider allergisch und vor Spinnen, Schlangen und allgemein Reptilien habe ich panische Angst (Phobie).

Liebe Grüße :-)