Wahrscheinlich nicht, weil sie ja die 25km nicht selbst geflogen ist.

Ich hatte mal eine Motte im Auto mit zum Europapark mitgenommen und haben sie erst beim Austeigen dann gesehen, also sie ist 300km von ihrem Zuhause jetzt entfernt.

...zur Antwort

Ich habe ein P8, bei Dauerbetrieb sind das Maximal 2-3 Stunden.

Und wenn ich es 24 Stunden liegen lasse von 100% ist es dann nach 24 Stunden leer.

Also ich bin mit meinem Handy Akkuleistung nicht zu zufrieden liegt aber vielleicht auch daran da mein Handy jetzt schon min. 3 Jahre alt ist.

Meine Eltern haben ein Mate 20 Lite und da kann ich dir jetzt nicht genau sagen wie lang er hält, aber er hält schon sehr lange.

...zur Antwort

Vielleicht ist das Video von deinem Kumpel 4K und 60FPS

und das Video was du angeguckt hast hat nur 4K und 30FPS

Und wenn du so meinst, 4K heißt nicht immer 60FPS

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.