Hausparty! Eskalation! Hilfe!

5 Antworten

Wenn die Kratzer nicht zu tief sind versuch es mal damit Wallnüsse drüber zu reiben. Habe ich schon oft gegen Kratzer im Holz gehört aber bei Laminat weiß ich nicht. Zum Sofa: Schrubben! Danach würde ich es mit so einem Polsterschaum und Dufterfrischern Versuchen. Was für ein Problem hat das Klo den? Wenn die Spülung kaputt ist mach mal den Deckel auf und guck ob alles noch so sitzt dass es verhakt ist. Überblickt man eigentlich gut. Bei Verstopfung solltest du mit dem Pümpel ran!

Für die Beseitigung von Schäden kann dein Freund die Verursacher in Anspruch nehmen. Also: Kotzer zahlt die Reinigung des Sofas (wenn subermachen nicht möglich ist, muss er Ersatz leisten). Die Laminaltzerkratzer werden nicht so leicht auszumachen sein. Also muss er es entweder auf seine Kosten reparieren lassen oder damit leben.

TIM BIST DU DAS? WENN ICH ZUHAUSE BIN GIBT ES MIT DEM LEDERRIEMEN!!!!

Zahlen! Wofür gibt es Handwerker?