Hauskatze entlaufen? Kommt sie zurück

9 Antworten

Oh je, das tut mir Leid! Nur die Hoffnung nicht aufgeben. Meine Katze war mal ganze vier Tage lang verschwunden, dann ist sie wieder gekommen. Evtl. solltest du in der Nachbarschaft Steckbriefe aufhängen.

In der Regel findet sie zurück, auch wenn es ein paar Tage dauern kann. Manche Katze ist durch irgendetwas neugierig geworden, folgt dem und sie verläuft sich ein wenig.

Unser Kater ist kastriert und kam nach 1.1/5 Jahren wieder durch Facebook kamen wir daran also nicht aufgeben!

Wie lang ist sie denn schon in dem Haus aufgewachsen? Wie alt ist sie? Wenn sie schon länger in dem Haus lebt, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, wenn sie neu ist, sehr gering... Wie kann denn eine Katze nachts ausreisen?

Seit 9 Monaten Wohnen wir hir. Sie ist 2 Jahre alt

Ich Wohne im Erdgeschoss und hab über Nacht immer das Fenster offen. ca. 2m bis zum Boden.

0

sie findet zurück, wenn sie nicht gestohlten oder überfarhen worden ist.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?