Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass meine Hauskatze zurückfindet?

7 Antworten

Sie wird sich versteckt haben. Ich würde alle Keller, Schuppen, Gartenhäuser und Garagen überprüfen. Die Katze von einem Bekannten hat nach ein paar Tagen ein Nachbar in seinem Entenstall gefunden. Der Kater war von der Terrasse in der 1. Etage zwar herunter- aber nicht mehr heraufgekommen. Die Enten waren übrigens alle wohlauf ;o)

Ist deine Katze gechipt und bei Tasso gemeldet? Dann wird sie vielleicht gefunden werden! Ist sie zumindest tätowiert? Ansonsten würde ich einfach abwarten, ob sie kommt. Den Rest hast du ja schon gemacht...ansonsten vielleicht Zettel mit Foto von der Katze an irgendwelche Bäume oder Straßenlaternen hängen mit deiner Telefonnummer. Meine Katze ist einmal eine ganze Woche nicht nach Hause gekommen. Ab und zu verschwindet sie für 2 - 3 Tage, aber das ist sehr selten geworden. Passiert meist nur im warmen Sommer. Viel Glück bei der Suche!

wenn sie nur entwischt und nicht stark verletzt ist, beim ausreisen, findet sie zurück. wenn sie nicht sterilisiert ist, kann es auch sein, dass sie mit jungen wieder kommt.Locke sie draussen mit rufen und futter- dosengeklapper - eben fresschen- geräusche. der hunger treibt immer nach hause.viel glück

Was möchtest Du wissen?