Haus/Eigentumswohnung in Japan als Deutscher - Wie ist das mit dem Visum?

2 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit ein dauerhaftes Visum zu beantragen, da man ja Immobilien dort besitzt?

... der japanische Immobilienmarkt würde eXpLodIeREn, wenn das so wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan
Fragnichtnahc
Fragesteller

Das liegt doch im Interesse Japans, also würde ich erst recht davon ausgehen dass es möglich ist :)